Pascha des Monats: Oliver Pocher

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Tja, das kommt wohl dabei raus, wenn man unter den Fittichen der Zeugen Jehovas in Hannover aufwächst und dann auch noch Versicherungskaufmann lernt. Dann kann man auch als 26-jähriger VIVA-Comedian spießige Opa-Werbung nicht von witzigen Up-to-date-Spots unterscheiden. Dann spielt man eben einen Verkäufer, der die Brüste seiner Kundin einscannt und sie zum „Obstabwiegen“ schickt – und findet das komisch. Oliver Pocher hält nämlich seinen Mediamarkt-Spot, den selbst der ansonsten extrem dickfellige Deutsche Werberat mit den Prädikaten „pubertär“ und „dümmlich“ versah, für das „Sahnehäubchen“ und den „Ritterschlag“ seiner Karriere. Schließlich müsse man „den Leuten auf den Sack gehen“. A propos. Wie wäre es mit folgender Fortsetzung: Kassiererin scannt Pocher (diesmal Käufer) den besagten und schickt ihn zwecks Ermittlung seiner Eier-Güteklasse in die Lebensmittelabteilung. Fänden wir wahnsinnig komisch.

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